Rezension zu Rechter, Yvonne: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens

Research output: Journal contributionsCritical reviewsTransfer

Standard

Rezension zu Rechter, Yvonne: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens. / Neumann, Astrid.
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Vol. 11, No. 6, 28.11.2012.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{10b85e62948e4ad9a935f65350ed759d,
title = "Rezension zu Rechter, Yvonne: Bedeutung individueller Lernf{\"o}rderung als Unterst{\"u}tzung schulischen Lernens",
keywords = "Erziehungswissenschaften, F{\"o}rderung von Sch{\"u}lern, Empirische Bildungsforschung, interdisciplinary research, Psychologie, Interventionen",
author = "Astrid Neumann",
year = "2012",
month = nov,
day = "28",
language = "Deutsch",
volume = "11",
journal = "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)",
issn = "1613-0677",
publisher = "Klinkhardt",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Rezension zu Rechter, Yvonne: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens

AU - Neumann, Astrid

PY - 2012/11/28

Y1 - 2012/11/28

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Förderung von Schülern

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - interdisciplinary research

KW - Psychologie

KW - Interventionen

M3 - Rezensionen

VL - 11

JO - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)

JF - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)

SN - 1613-0677

IS - 6

ER -