Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte. ed. / Martin Giese; Linda Weigelt. Aachen: Meyer & Meyer, 2017. p. 91-99 C5 (Edition Schulsport; Vol. 34).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
AU - Greve, Steffen
PY - 2017/5
Y1 - 2017/5
KW - Sportwissenschaften
UR - http://www.dersportverlag.de/inklusiver-sport-und-bewegungsunterricht-9783840375200.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8403-7520-0
SN - 978-3-8403-1230-4
SN - 978-3-8403-3660-7
T3 - Edition Schulsport
SP - 91
EP - 99
BT - Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht
A2 - Giese, Martin
A2 - Weigelt, Linda
PB - Meyer & Meyer
CY - Aachen
ER -