Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel. / Greve, Steffen.
Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte. Hrsg. / Martin Giese; Linda Weigelt. Aachen: Meyer & Meyer, 2017. S. 91-99 C5 (Edition Schulsport; Band 34).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Greve, S 2017, Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel. in M Giese & L Weigelt (Hrsg.), Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte., C5, Edition Schulsport, Bd. 34, Meyer & Meyer, Aachen, S. 91-99.

APA

Greve, S. (2017). Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel. In M. Giese, & L. Weigelt (Hrsg.), Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte (S. 91-99). Artikel C5 (Edition Schulsport; Band 34). Meyer & Meyer.

Vancouver

Greve S. Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel. in Giese M, Weigelt L, Hrsg., Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte. Aachen: Meyer & Meyer. 2017. S. 91-99. C5. (Edition Schulsport).

Bibtex

@inbook{983f9c99c2ed425f997738dbd57cac94,
title = "Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung f{\"o}rderlicher Strukturen f{\"u}r den F{\"o}rderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Steffen Greve",
year = "2017",
month = may,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8403-7520-0",
series = "Edition Schulsport",
publisher = "Meyer & Meyer",
pages = "91--99",
editor = "Giese, {Martin } and Weigelt, {Linda }",
booktitle = "Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel

AU - Greve, Steffen

PY - 2017/5

Y1 - 2017/5

KW - Sportwissenschaften

UR - http://www.dersportverlag.de/inklusiver-sport-und-bewegungsunterricht-9783840375200.html

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8403-7520-0

SN - 978-3-8403-1230-4

SN - 978-3-8403-3660-7

T3 - Edition Schulsport

SP - 91

EP - 99

BT - Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht

A2 - Giese, Martin

A2 - Weigelt, Linda

PB - Meyer & Meyer

CY - Aachen

ER -