Prozesse der Energiewende wissenschaftlich gestalten: Wichtige Impulse aus den NaWis-Institutionen

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Authors

Translated title of the contributionEnergy Transition: Scientifically Supported Processes: Innovative Approaches at NaWis Institutions
Original languageGerman
JournalGAIA
Volume21
Issue number4
Pages (from-to)316-318
Number of pages3
ISSN0940-5550
DOIs
Publication statusPublished - 12.2012

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Research Gains
  2. Die Corporate Governance-Berichterstattung des Aufsichtsrats
  3. Inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht in der Lernwerkstatt Donaustadt
  4. Sparkassen-Beteiligungsgesellschaften eröffnen sich neue Marktchancen
  5. Praising the leader
  6. Standortbestimmung zur Akademisierung der Gesundheitsförderung
  7. Weibliche Adoleszenzromane in der Rezeptionsperspektive jugendlicher Leserinnen
  8. Intentionale vs. emergente Strategien der Online-Kommunikation von Gründungsunternehmen
  9. Bei Anruf Arbeit - Ansätze zur Gestaltung von Rufbereitschaft
  10. § 292 Haftung bei Herausgabepflicht
  11. Mit Wut ans Bild
  12. Raiffeisen Banks
  13. On Banks and Credit - Re-reading Schumpeter after September 2008
  14. Öko-Effizienz durch Öko-Controlling
  15. Strategisch fundiertes Nachhaltigkeitscontrolling – Konzeption und Umsetzung in der Praxis
  16. Karyatiden 1933/1934. Über ein Motiv bei Gottfried Benn und Walter Benjamin
  17. Jugendkulturarbeit – gegen die optischen Täuschungen
  18. Quartäre Vegetations- und Klimaentwicklung im Tagebau Schöningen
  19. Kooperative Bearbeitung von Wertkonflikten im Küstenschutz
  20. Hilmer, Brigitte:: Scheinen des Begriffs: Hegels Logik der Kunst
  21. Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft
  22. Mysteriöse Kisten und Vertrautheitsreste
  23. Lernaufgaben im Chemieunterricht
  24. Untersuchung individueller und systemischer Wirkfaktoren auf die Rechenfertigkeit von Erstklässlern
  25. Key features for more successful place-based sustainability research on social-ecological systems
  26. Self-initiated expatriates and their career success