Professionelle Lernbegleitung: Leistungen herausfordern, erkennen und beurteilen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Mathematik für Kinder, Mathematik von Kindern. ed. / Dagmar Bönig; Petra Scherer. Frankfurt am Main: Der Grundschulverband, 2004. p. 254-262 (Beiträge zur Reform der Grundschule; Vol. 117).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Professionelle Lernbegleitung
T2 - Leistungen herausfordern, erkennen und beurteilen
AU - Ruwisch, Silke
N1 - Literaturangaben
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematikunterricht
KW - Pädagogik
KW - Lernen
UR - http://d-nb.info/970850247/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-930024-86-5
SN - 3-930024-86-1
T3 - Beiträge zur Reform der Grundschule
SP - 254
EP - 262
BT - Mathematik für Kinder, Mathematik von Kindern
A2 - Bönig, Dagmar
A2 - Scherer, Petra
PB - Der Grundschulverband
CY - Frankfurt am Main
ER -