Standard
Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. /
Kosler, Thorsten.
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. ed. / Ute Stoltenberg. Vol. 1 Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. p. 99-118 (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Kosler, T 2013,
Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. in U Stoltenberg (ed.),
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. vol. 1, Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge., vol. 1, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, pp. 99-118.
APA
Kosler, T. (2013).
Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. In U. Stoltenberg (Ed.),
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule (Vol. 1, pp. 99-118). (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Vol. 1). VAS Verlag für Akademische Schriften.
Vancouver
Kosler T.
Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. In Stoltenberg U, editor, Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Vol. 1. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2013. p. 99-118. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.).
Bibtex
@inbook{b9e5914748cf4b13b2e9d305d09f0bad,
title = "Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Didaktik des Sachunterrichts",
author = "Thorsten Kosler",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-520-4",
volume = "1",
series = "Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. L{\"u}neburger Beitr{\"a}ge.",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
pages = "99--118",
editor = "Ute Stoltenberg",
booktitle = "Weltorientierung durch Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle
AU - Kosler, Thorsten
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - http://d-nb.info/1038162270/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88864-520-4
VL - 1
T3 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.
SP - 99
EP - 118
BT - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
A2 - Stoltenberg, Ute
PB - VAS Verlag für Akademische Schriften
CY - Bad Homburg
ER -