Stoltenberg, U.,
Benoist, B. &
Kosler, T.,
2013, Bad Homburg:
VAS Verlag für Akademische Schriften.
312 p. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge ; vol. 2)
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review
Kosler, T.,
2013,
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Stoltenberg, U. (ed.). Bad Homburg:
VAS Verlag für Akademische Schriften,
Vol. 1.
p. 99-118 21 p. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Stoltenberg, U.,
Asmussen, S.,
Golly, N.,
Holz, V.,
Kosler, T.,
Offen, S. &
Uzun, B.,
2013,
Der Sachunterricht und seine Didaktik: Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. Fischer, H-J., Giest, H. & Pech, D. (eds.). Bad Heilbrunn:
Verlag Julius Klinkhardt,
p. 99-120 22 p. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; vol. 23).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Benoist, B.,
2013,
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Stoltenberg, U. (ed.). Bad Homburg:
VAS Verlag für Akademische Schriften,
Vol. 1.
p. 129-149 21 p. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Stoltenberg, U.,
Benoist, B.,
Kosler, T. &
Moths, K.,
2011, Lüneburg:
Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung - Bundesverband ,
31 p. (Schriftenreihe der Arbeitsgemeinschaft Natur- und Umweltbildung Bundesverband e. V.; vol. 20)(Sonderedition Leuchtpol Bibliothek; vol. 5).
Research output: Working paper › Project reports › Research