Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. / Kosler, Thorsten.
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Hrsg. / Ute Stoltenberg. Band 1 Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. S. 99-118 (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Band 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Kosler, T 2013, Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. in U Stoltenberg (Hrsg.), Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Bd. 1, Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge., Bd. 1, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, S. 99-118.

APA

Kosler, T. (2013). Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. In U. Stoltenberg (Hrsg.), Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule (Band 1, S. 99-118). (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Band 1). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Kosler T. Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle. in Stoltenberg U, Hrsg., Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Band 1. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2013. S. 99-118. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.).

Bibtex

@inbook{b9e5914748cf4b13b2e9d305d09f0bad,
title = "Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Didaktik des Sachunterrichts",
author = "Thorsten Kosler",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-520-4",
volume = "1",
series = "Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. L{\"u}neburger Beitr{\"a}ge.",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
pages = "99--118",
editor = "Ute Stoltenberg",
booktitle = "Weltorientierung durch Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Physikalische Modellierung im Sachunterricht am Beispiel mentaler Modelle

AU - Kosler, Thorsten

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Didaktik des Sachunterrichts

UR - http://d-nb.info/1038162270/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88864-520-4

VL - 1

T3 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.

SP - 99

EP - 118

BT - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

A2 - Stoltenberg, Ute

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Bad Homburg

ER -