Perspektivrahmen Sachunterricht: ein Beitrag zur fachlichen und bildungspolitischen Profilierung des Sachunterrichts
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Neuere Konzeptionen und Zielsetzungen im Sachunterricht. ed. / Astrid Kaiser; Detlef Pech. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2004. p. 152-157 (Basiswissen Sachunterricht; Vol. 2).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Perspektivrahmen Sachunterricht
T2 - ein Beitrag zur fachlichen und bildungspolitischen Profilierung des Sachunterrichts
AU - Stoltenberg, Ute
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Bildungspolitik
UR - http://d-nb.info/971640998/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89676-862-9
SN - 3-89676-862-X
T3 - Basiswissen Sachunterricht
SP - 152
EP - 157
BT - Neuere Konzeptionen und Zielsetzungen im Sachunterricht
A2 - Kaiser, Astrid
A2 - Pech, Detlef
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -