Perspektivrahmen Sachunterricht: ein Beitrag zur fachlichen und bildungspolitischen Profilierung des Sachunterrichts

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Perspektivrahmen Sachunterricht: ein Beitrag zur fachlichen und bildungspolitischen Profilierung des Sachunterrichts. / Stoltenberg, Ute.
Neuere Konzeptionen und Zielsetzungen im Sachunterricht. Hrsg. / Astrid Kaiser; Detlef Pech. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2004. S. 152-157 (Basiswissen Sachunterricht; Band 2).

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Stoltenberg, U 2004, Perspektivrahmen Sachunterricht: ein Beitrag zur fachlichen und bildungspolitischen Profilierung des Sachunterrichts. in A Kaiser & D Pech (Hrsg.), Neuere Konzeptionen und Zielsetzungen im Sachunterricht. Basiswissen Sachunterricht, Bd. 2, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 152-157.

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Stoltenberg, U. (2004). Perspektivrahmen Sachunterricht: ein Beitrag zur fachlichen und bildungspolitischen Profilierung des Sachunterrichts. In A. Kaiser, & D. Pech (Hrsg.), Neuere Konzeptionen und Zielsetzungen im Sachunterricht (S. 152-157). (Basiswissen Sachunterricht; Band 2). Schneider Verlag Hohengehren.

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Stoltenberg U. Perspektivrahmen Sachunterricht: ein Beitrag zur fachlichen und bildungspolitischen Profilierung des Sachunterrichts. in Kaiser A, Pech D, Hrsg., Neuere Konzeptionen und Zielsetzungen im Sachunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2004. S. 152-157. (Basiswissen Sachunterricht).

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