Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen: Validierung zweier Konstrukte
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen: Validierung zweier Konstrukte. / Seifert, Andreas; König, Johannes. 
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. ed. / Johannes König; Andreas Seifert. Münster: Waxmann Verlag, 2012. p. 215-234.
			
			Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. ed. / Johannes König; Andreas Seifert. Münster: Waxmann Verlag, 2012. p. 215-234.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Seifert, A & König, J 2012, Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen: Validierung zweier Konstrukte. in J König & A Seifert (eds), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag, Münster, pp. 215-234.
			APA
Seifert, A., & König, J. (2012). Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen: Validierung zweier Konstrukte. In J. König, & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (pp. 215-234). Waxmann Verlag. 
			
			Vancouver
Seifert A, König J. Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen: Validierung zweier Konstrukte. In König J, Seifert A, editors, Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann Verlag. 2012. p. 215-234
			Bibtex
@inbook{3c8e6f4a843f4229b1a8c8ff939360e8,
  title     = "P{\"a}dagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen: Validierung zweier Konstrukte",
  keywords  = "Empirische Bildungsforschung",
  author    = "Andreas Seifert and Johannes K{\"o}nig",
  year      = "2012",
  month     = mar,
  day       = "1",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-8309-7625-7",
  pages     = "215--234",
  editor    = "Johannes K{\"o}nig and Andreas Seifert",
  booktitle = "Lehramtsstudierende erwerben p{\"a}dagogisches Professionswissen",
  publisher = "Waxmann Verlag",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen
T2 - Validierung zweier Konstrukte
AU - Seifert, Andreas
AU - König, Johannes
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-7625-7
SP - 215
EP - 234
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
A2 - König, Johannes
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -
