Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie

Research output: Working paperProject reportsResearch

Standard

Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 1987. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; No. 12).

Research output: Working paperProject reportsResearch

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 1987 'Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie' Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn, no. 12, Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Paderborn.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (1987). Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; No. 12). Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. 1987. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; 12).

Bibtex

@techreport{2042c75919654ec9a851b89f67b8f493,
title = "Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Bericht {\"u}ber die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl f{\"u}r Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)",
year = "1987",
language = "Deutsch",
series = "Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universit{\"a}t Paderborn",
publisher = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",
number = "12",
type = "WorkingPaper",
institution = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung

T2 - Eine empirische Studie

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Bericht über die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)

PY - 1987

Y1 - 1987

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Projektberichte

T3 - Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn

BT - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung

PB - Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften

CY - Paderborn

ER -