Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie

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Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 1987. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; No. 12).

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Bekmeier-Feuerhahn, S 1987 'Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie' Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn, no. 12, Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Paderborn.

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Bekmeier-Feuerhahn, S. (1987). Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; No. 12). Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften.

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Bekmeier-Feuerhahn S. Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. 1987. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; 12).

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RIS

TY - UNPB

T1 - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung

T2 - Eine empirische Studie

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Bericht über die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)

PY - 1987

Y1 - 1987

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Projektberichte

T3 - Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn

BT - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung

PB - Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften

CY - Paderborn

ER -

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