Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteProjektberichteForschung

Standard

Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 1987. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; Nr. 12).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteProjektberichteForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 1987 'Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie' Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn, Nr. 12, Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Paderborn.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (1987). Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; Nr. 12). Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie. Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. 1987. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; 12).

Bibtex

@techreport{2042c75919654ec9a851b89f67b8f493,
title = "Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
note = "Bericht {\"u}ber die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl f{\"u}r Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)",
year = "1987",
language = "Deutsch",
series = "Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universit{\"a}t Paderborn",
publisher = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",
number = "12",
type = "WorkingPaper",
institution = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung

T2 - Eine empirische Studie

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Bericht über die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)

PY - 1987

Y1 - 1987

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Projektberichte

T3 - Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn

BT - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung

PB - Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften

CY - Paderborn

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Auslegung der Vergabeunterlagen, Anmerkung zu OLG Frankfurt a.M., Beschluss vom 26. März 2019 – 21 U 17/18
  2. Targeting the Islamic State's religious personnel under international humanitarian law
  3. Handlungsmöglichkeiten zur Minderung des Eintrags von Humanarzneimitteln und ihren Rückständen in das Roh- und Trinkwasser
  4. Menschenkinder werden geboren, Dackelwelpen geworfen – Die Normativität der leiblichen Ordnung
  5. Kommentierung des Gesamtabschnittes zum Europäischen Wirtschaftsraum (XIII. Vertragliche Handelspolitik, 132a. EWR)
  6. Schutz bei Wehrdienstentzug für syrische Geflüchtete
  7. EU-Wettbewerbsklage gegen Gazprom
  8. Erneuerbare Energien als Schlüssel für das Erreichen der Klimaschutzziele im Stromsektor
  9. Riskante Bohrungen in der Arktis
  10. Rituals of critique and institutional maintenance at the United Nations climate change summits
  11. Pädagogische Blicke
  12. Freie Berufe - Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik
  13. Lebensweltnahe Rückkehrperspektiven entwickeln
  14. Europäische Energieunion in Gefahr
  15. Empathie- und Reflexionskompetenz von Studierenden der Didaktik der Chemie und Physik
  16. Die wirtschaftlichen Chancen einer klugen Energiewende
  17. Fortbildungen unter Beteiligung des AECC Chemie
  18. Solarenergie am Ende? Nein, am Anfang!
  19. Sozial-ökologisch ausgerichtete Konjunkturpolitik in und nach der Corona-Krise
  20. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
  21. Schriftliche Stellungnahme zur öffentlichen Anhörung des Ausschusses für Wirtschaft und Energie am 5. September 2016
  22. Entwurf und Erläuterung für ein Gesetz zur Festsetzung nationaler CO2-Emissionsstandards für fossile Kraftwerke in Deutschland
  23. Energiewende für die modernisierung des industriestandorts deutschland nutzen
  24. Braunkohleausstieg - Gestaltungsoptionen im Rahmen der Energiewende
  25. Membranbioreaktoren als Vorbehandlung bei der Elimination von Arzneimittelrückständen und Krankheitserregern aus Abwasser von Einrichtungen des Gesundheitswesens
  26. Markt- und nichtmarktmäßige Aktivitäten privater Haushalte
  27. Fight Pictures – Pay-TV – Streaming. Piraterie von Livesport in medienhistorischer Perspektive
  28. European natural gas infrastructure: The role of Gazprom in European natural gas supplies.
  29. Schriftliche Stellungnahme zur öffentlichen Anhörung des Ausschusses für Wirtschaft und Energie am 6. Juni 2018: „Investitionsgerichtshof“
  30. Europäische Erdgasversorgung trotz politischer Krisen sicher
  31. Europäische Energie- und Klimapolitik braucht ambitionierte Ziele für 2030
  32. Die Literatur und die Lüste: Phänomenologie der Sinne und die Frage nach der Erkenntnisfunktion von Lachen, Komik, Lust und Begehren