Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Forschung
Standard
Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 1987. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; Nr. 12).
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung
T2 - Eine empirische Studie
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
N1 - Bericht über die Ergebnisse eines Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
PY - 1987
Y1 - 1987
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Projektberichte
T3 - Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn
BT - Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung
PB - Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften
CY - Paderborn
ER -