Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Heidelberg: Physica-Verlag, 1989. 302 p. (Konsum und Verhalten; Vol. 22).
Heidelberg: Physica-Verlag, 1989. 302 p. (Konsum und Verhalten; Vol. 22).
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 1989, Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung. Konsum und Verhalten, vol. 22, Physica-Verlag, Heidelberg.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (1989). Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung. (Konsum und Verhalten; Vol. 22). Physica-Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung. Heidelberg: Physica-Verlag, 1989. 302 p. (Konsum und Verhalten).
Bibtex
@book{46ba627d88c04387b0e20aaa05ddf587,
title = "Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "1989",
language = "Deutsch",
isbn = "978-37908-0438-6",
series = "Konsum und Verhalten",
publisher = "Physica-Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 1989
Y1 - 1989
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Monografien
SN - 978-37908-0438-6
T3 - Konsum und Verhalten
BT - Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
PB - Physica-Verlag
CY - Heidelberg
ER -