Nachhaltigkeitsmarketing
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer
Standard
Nachhaltigkeitsmarketing. / Petersen, Holger; Schock, Matthias. 
Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand: Mit Innovationskraft zukunftsfähig wirtschaften. ed. / Holger Petersen; Stefan Schaltegger. München: Oekom Verlag, 2015. p. 77-90.
			
			Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand: Mit Innovationskraft zukunftsfähig wirtschaften. ed. / Holger Petersen; Stefan Schaltegger. München: Oekom Verlag, 2015. p. 77-90.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer
Harvard
Petersen, H & Schock, M 2015, Nachhaltigkeitsmarketing. in H Petersen & S Schaltegger (eds), Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand: Mit Innovationskraft zukunftsfähig wirtschaften. Oekom Verlag, München, pp. 77-90.
			APA
Petersen, H., & Schock, M. (2015). Nachhaltigkeitsmarketing. In H. Petersen, & S. Schaltegger (Eds.), Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand: Mit Innovationskraft zukunftsfähig wirtschaften (pp. 77-90). Oekom Verlag. 
			
			Vancouver
Petersen H, Schock M. Nachhaltigkeitsmarketing. In Petersen H, Schaltegger S, editors, Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand: Mit Innovationskraft zukunftsfähig wirtschaften. München: Oekom Verlag. 2015. p. 77-90
			Bibtex
@inbook{809c1107aa8444dda8917f27a2c7306c,
  title     = "Nachhaltigkeitsmarketing",
  keywords  = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
  author    = "Holger Petersen and Matthias Schock",
  year      = "2015",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-86581-776-1",
  pages     = "77--90",
  editor    = "Holger Petersen and Stefan Schaltegger",
  booktitle = "Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand",
  publisher = "Oekom Verlag",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Nachhaltigkeitsmarketing
AU - Petersen, Holger
AU - Schock, Matthias
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
UR - http://www.oekom.de/nc/buecher/gesamtprogramm/buch/nachhaltige-unternehmensentwicklung-im-mittelstand.html#0
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86581-776-1
SP - 77
EP - 90
BT - Nachhaltige Unternehmensentwicklung im Mittelstand
A2 - Petersen, Holger
A2 - Schaltegger, Stefan
PB - Oekom Verlag
CY - München
ER -
