Nachhaltigkeitskommunikation: Verständnis, Entwicklung, Perspektiven
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Nachhaltigkeitskommunikation: Verständnis, Entwicklung, Perspektiven. / Michelsen, Gerd. 
Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. ed. / Gerd Michelsen; Jasmin Godemann. 2. ed. München: Oekom Verlag, 2007. p. 25-41.
			
			Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. ed. / Gerd Michelsen; Jasmin Godemann. 2. ed. München: Oekom Verlag, 2007. p. 25-41.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Michelsen, G 2007, Nachhaltigkeitskommunikation: Verständnis, Entwicklung, Perspektiven. in G Michelsen & J Godemann (eds), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. 2 edn, Oekom Verlag, München, pp. 25-41.
			APA
Michelsen, G. (2007). Nachhaltigkeitskommunikation: Verständnis, Entwicklung, Perspektiven. In G. Michelsen, & J. Godemann (Eds.), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis (2 ed., pp. 25-41). Oekom Verlag. 
			
			Vancouver
Michelsen G. Nachhaltigkeitskommunikation: Verständnis, Entwicklung, Perspektiven. In Michelsen G, Godemann J, editors, Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. 2 ed. München: Oekom Verlag. 2007. p. 25-41
			Bibtex
@inbook{5280a481de224890a3ca2fe617c98ff7,
  title     = "Nachhaltigkeitskommunikation: Verst{\"a}ndnis, Entwicklung, Perspektiven",
  keywords  = "Nachhaltigkeitskommunikation",
  author    = "Gerd Michelsen",
  note      = "Literaturverz. S. 41",
  year      = "2007",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-936581-33-1",
  pages     = "25--41",
  editor    = "Gerd Michelsen and Jasmin Godemann",
  booktitle = "Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation",
  publisher = "Oekom Verlag",
  address   = "Deutschland",
  edition   = "2",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Nachhaltigkeitskommunikation
T2 - Verständnis, Entwicklung, Perspektiven
AU - Michelsen, Gerd
N1 - Literaturverz. S. 41
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
UR - http://d-nb.info/972364528/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-936581-33-1
SN - 3-936581-33-9
SP - 25
EP - 41
BT - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Godemann, Jasmin
PB - Oekom Verlag
CY - München
ER -
