Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2006. p. 73-99.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
AU - Eichenlaub, Angelika
AU - Korjamo, Eeva Maija
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Biologisches Lebensmittel
KW - Vertrauen
KW - Verbraucherverhalten
UR - http://d-nb.info/978702182/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783631550700
SN - 3631550707
SP - 73
EP - 99
BT - Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung
A2 - Schöning, Stephan
A2 - Richter, Jörg
A2 - Wetzel, Heike
A2 - Nissen, Dirk
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -