Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. / Eichenlaub, Angelika; Korjamo, Eeva Maija.
Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2006. p. 73-99.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Eichenlaub, A & Korjamo, EM 2006, Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. in S Schöning, J Richter, H Wetzel & D Nissen (eds), Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, pp. 73-99.

APA

Eichenlaub, A., & Korjamo, E. M. (2006). Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. In S. Schöning, J. Richter, H. Wetzel, & D. Nissen (Eds.), Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung (pp. 73-99). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Eichenlaub A, Korjamo EM. Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. In Schöning S, Richter J, Wetzel H, Nissen D, editors, Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2006. p. 73-99

Bibtex

@inbook{5a8e0c2b668243858ca2993f1da13189,
title = "M{\"o}glichkeiten zur Vertrauensf{\"o}rderung im Markt f{\"u}r Bio-Lebensmittel",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Biologisches Lebensmittel , Vertrauen , Verbraucherverhalten ",
author = "Angelika Eichenlaub and Korjamo, {Eeva Maija}",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "9783631550700",
pages = "73--99",
editor = "Stephan Sch{\"o}ning and J{\"o}rg Richter and Heike Wetzel and Dirk Nissen",
booktitle = "Existenzgr{\"u}ndung - Beitr{\"a}ge zur Gr{\"u}ndungsforschung",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel

AU - Eichenlaub, Angelika

AU - Korjamo, Eeva Maija

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Biologisches Lebensmittel

KW - Vertrauen

KW - Verbraucherverhalten

UR - http://d-nb.info/978702182/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 9783631550700

SN - 3631550707

SP - 73

EP - 99

BT - Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung

A2 - Schöning, Stephan

A2 - Richter, Jörg

A2 - Wetzel, Heike

A2 - Nissen, Dirk

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -