Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. / Eichenlaub, Angelika; Korjamo, Eeva Maija.
Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Hrsg. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2006. S. 73-99.
Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Hrsg. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2006. S. 73-99.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Eichenlaub, A & Korjamo, EM 2006, Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. in S Schöning, J Richter, H Wetzel & D Nissen (Hrsg.), Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, S. 73-99.
APA
Eichenlaub, A., & Korjamo, E. M. (2006). Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. In S. Schöning, J. Richter, H. Wetzel, & D. Nissen (Hrsg.), Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung (S. 73-99). Peter Lang Verlag.
Vancouver
Eichenlaub A, Korjamo EM. Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel. in Schöning S, Richter J, Wetzel H, Nissen D, Hrsg., Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2006. S. 73-99
Bibtex
@inbook{5a8e0c2b668243858ca2993f1da13189,
title = "M{\"o}glichkeiten zur Vertrauensf{\"o}rderung im Markt f{\"u}r Bio-Lebensmittel",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Biologisches Lebensmittel , Vertrauen , Verbraucherverhalten ",
author = "Angelika Eichenlaub and Korjamo, {Eeva Maija}",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "9783631550700",
pages = "73--99",
editor = "Stephan Sch{\"o}ning and J{\"o}rg Richter and Heike Wetzel and Dirk Nissen",
booktitle = "Existenzgr{\"u}ndung - Beitr{\"a}ge zur Gr{\"u}ndungsforschung",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
AU - Eichenlaub, Angelika
AU - Korjamo, Eeva Maija
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Biologisches Lebensmittel
KW - Vertrauen
KW - Verbraucherverhalten
UR - http://d-nb.info/978702182/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783631550700
SN - 3631550707
SP - 73
EP - 99
BT - Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung
A2 - Schöning, Stephan
A2 - Richter, Jörg
A2 - Wetzel, Heike
A2 - Nissen, Dirk
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -