Migrationsbewusstsein empirisch: Integration in den Vorstellungen von Schüler/Innen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Migrationsbewusstsein empirisch: Integration in den Vorstellungen von Schüler/Innen. / Lutter, Andreas.
Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein: Untersuchungen zu fachlichen Konzepten von Schülerinnen und Schülern in der Politischen Bildung. ed. / Dirk Lange. Schwalbach: Wochenschau-Verlag, 2011. p. 110-122 (AGORA - Schriften zur politischen Bildung).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Lutter, A 2011, Migrationsbewusstsein empirisch: Integration in den Vorstellungen von Schüler/Innen. in D Lange (ed.), Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein: Untersuchungen zu fachlichen Konzepten von Schülerinnen und Schülern in der Politischen Bildung. AGORA - Schriften zur politischen Bildung, Wochenschau-Verlag, Schwalbach, pp. 110-122.

APA

Lutter, A. (2011). Migrationsbewusstsein empirisch: Integration in den Vorstellungen von Schüler/Innen. In D. Lange (Ed.), Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein: Untersuchungen zu fachlichen Konzepten von Schülerinnen und Schülern in der Politischen Bildung (pp. 110-122). (AGORA - Schriften zur politischen Bildung). Wochenschau-Verlag.

Vancouver

Lutter A. Migrationsbewusstsein empirisch: Integration in den Vorstellungen von Schüler/Innen. In Lange D, editor, Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein: Untersuchungen zu fachlichen Konzepten von Schülerinnen und Schülern in der Politischen Bildung. Schwalbach: Wochenschau-Verlag. 2011. p. 110-122. (AGORA - Schriften zur politischen Bildung).

Bibtex

@inbook{2460dc194d5b45dfa8039c0afeb905cd,
title = "Migrationsbewusstsein empirisch: Integration in den Vorstellungen von Sch{\"u}ler/Innen",
keywords = "Politikwissenschaft",
author = "Andreas Lutter",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89974-652-5",
series = "AGORA - Schriften zur politischen Bildung",
publisher = "Wochenschau-Verlag",
pages = "110--122",
editor = "Dirk Lange",
booktitle = "Politik und Wirtschaft im B{\"u}rgerbewusstsein",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Migrationsbewusstsein empirisch

T2 - Integration in den Vorstellungen von Schüler/Innen

AU - Lutter, Andreas

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Politikwissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89974-652-5

T3 - AGORA - Schriften zur politischen Bildung

SP - 110

EP - 122

BT - Politik und Wirtschaft im Bürgerbewusstsein

A2 - Lange, Dirk

PB - Wochenschau-Verlag

CY - Schwalbach

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Michael Wuppermann

Publications

  1. Lehrerqualität zwischen Kompetenz und Ethos
  2. Karten und Pläne
  3. Values and Corruption
  4. Kommentierte Bibliographie
  5. Polarisierung von Arbeitseinkommen - Empirische Befunde im internationalen Vergleich
  6. Kunsten og 11. september 2001
  7. Zwischen Kunst und ihrer Vermittlung
  8. Tropical cyclone losses in the USA and the impact of climate change - A trend analysis based on data from a new approach to adjusting storm losses
  9. Postmoderne
  10. Der Nachhaltigkeitsprozess der Universität Graz - analysiert durch das Grazer Modell für Integrative Entwicklung
  11. "Wenn die Stimme versagt..."
  12. Methodische Behandlung interner Materialkreisläufe in der Materialflusskostenrechnung
  13. Case-based Mutual Learning Sessions
  14. Satan is Boring
  15. Weiterentwicklung des Studienprogramms Wirtschaftsrecht in Ulan Bator nach dem „Lüneburger Modell“
  16. Preserving Colias myrmidone in European cultural landscapes
  17. Supporting wild pollinators in a temperate agricultural landscape
  18. Public Private Partnership (PPP)
  19. Harnack, Ernst von
  20. Zinserhöhung der EZB
  21. Concentration of ciprofloxacin in Brazilian hospital effluent and preliminary risk assessment
  22. Employment dynamics, firm growth, and new firm formation
  23. Antonio Negri. Une philosophie de la subversion
  24. Außenseiter
  25. Cultivating a 'Digital Jungle':
  26. Leistus
  27. Mit Geist unterrichten
  28. Implementing Sustainability in Higher Education
  29. Werkzeug Windkanal
  30. Heldentum ohne Gesinnung
  31. Sakralität und „pädagogischer Eros“
  32. Digital Health Literacy About COVID-19 as a Factor Mediating the Association Between the Importance of Online Information Search and Subjective Well-Being Among University Students in Vietnam