Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. / Wöhler, Karlheinz.
Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. ed. / Jörn-Axel Meyer; Nicolas Dallmann. Eul Verlag, 2005. p. 69-89 (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen; Vol. 7).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Wöhler, K 2005, Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. in J-A Meyer & N Dallmann (eds), Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen, vol. 7, Eul Verlag, pp. 69-89, Tagung Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing, Berlin, Germany, 08.04.05.

APA

Wöhler, K. (2005). Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. In J.-A. Meyer, & N. Dallmann (Eds.), Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand? (pp. 69-89). (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen; Vol. 7). Eul Verlag.

Vancouver

Wöhler K. Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. In Meyer JA, Dallmann N, editors, Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. Eul Verlag. 2005. p. 69-89. (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen).

Bibtex

@inbook{142b95299f6f4ccf9fdc4a2b9c1f3322,
title = "Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Standortmarketing, KMU",
author = "Karlheinz W{\"o}hler",
year = "2005",
month = aug,
language = "Deutsch",
isbn = "3-89936-374-4",
series = "Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen",
publisher = "Eul Verlag",
pages = "69--89",
editor = "J{\"o}rn-Axel Meyer and Nicolas Dallmann",
booktitle = "Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing",
note = "Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing : Nutzen f{\"u}r den Mittelstand? ; Conference date: 08-04-2005",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing

AU - Wöhler, Karlheinz

PY - 2005/8

Y1 - 2005/8

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Standortmarketing

KW - KMU

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-89936-374-4

T3 - Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen

SP - 69

EP - 89

BT - Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing

A2 - Meyer, Jörn-Axel

A2 - Dallmann, Nicolas

PB - Eul Verlag

T2 - Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing

Y2 - 8 April 2005

ER -