Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. / Wöhler, Karlheinz.
Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. ed. / Jörn-Axel Meyer; Nicolas Dallmann. Eul Verlag, 2005. p. 69-89 (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen; Vol. 7).Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing
AU - Wöhler, Karlheinz
PY - 2005/8
Y1 - 2005/8
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Standortmarketing
KW - KMU
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-89936-374-4
T3 - Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen
SP - 69
EP - 89
BT - Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing
A2 - Meyer, Jörn-Axel
A2 - Dallmann, Nicolas
PB - Eul Verlag
T2 - Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing
Y2 - 8 April 2005
ER -