Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. / Wöhler, Karlheinz.
Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. Hrsg. / Jörn-Axel Meyer; Nicolas Dallmann. Eul Verlag, 2005. S. 69-89 (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen; Band 7).
Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. Hrsg. / Jörn-Axel Meyer; Nicolas Dallmann. Eul Verlag, 2005. S. 69-89 (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen; Band 7).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Wöhler, K 2005, Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. in J-A Meyer & N Dallmann (Hrsg.), Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen, Bd. 7, Eul Verlag, S. 69-89, Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing, Berlin, Deutschland, 08.04.05.
APA
Wöhler, K. (2005). Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. In J.-A. Meyer, & N. Dallmann (Hrsg.), Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand? (S. 69-89). (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen; Band 7). Eul Verlag.
Vancouver
Wöhler K. Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing. in Meyer JA, Dallmann N, Hrsg., Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing: Nutzen für den Mittelstand?. Eul Verlag. 2005. S. 69-89. (Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen).
Bibtex
@inbook{142b95299f6f4ccf9fdc4a2b9c1f3322,
title = "Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Standortmarketing, KMU",
author = "Karlheinz W{\"o}hler",
year = "2005",
month = aug,
language = "Deutsch",
isbn = "3-89936-374-4",
series = "Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen",
publisher = "Eul Verlag",
pages = "69--89",
editor = "J{\"o}rn-Axel Meyer and Nicolas Dallmann",
booktitle = "Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing",
note = "Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing : Nutzen f{\"u}r den Mittelstand? ; Conference date: 08-04-2005",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Methoden zur Erfolgsmessung im Regionalmarketing
AU - Wöhler, Karlheinz
PY - 2005/8
Y1 - 2005/8
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Standortmarketing
KW - KMU
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-89936-374-4
T3 - Reihe: Kleine und mittlere Unternehmen
SP - 69
EP - 89
BT - Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing
A2 - Meyer, Jörn-Axel
A2 - Dallmann, Nicolas
PB - Eul Verlag
T2 - Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing
Y2 - 8 April 2005
ER -