Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen . ed. / Marc Zimmermann; Christine Bescherer; Christian Spannagel. 1. ed. Hildesheim, Berlin: Verlag Franzbecker, 2012. p. 21-32.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mathematische Vorkurse neu gedacht
T2 - Das Projekt VEMA
AU - Biehler, Rolf
AU - Fischer, Pascal R.
AU - Hochmuth, Reinhard
AU - Wassong, Thomas
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der Mathematik
UR - http://d-nb.info/1031396918/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88120-525-2
SP - 21
EP - 32
BT - Mathematik lehren in der Hochschule
A2 - Zimmermann, Marc
A2 - Bescherer, Christine
A2 - Spannagel, Christian
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildesheim, Berlin
ER -