Ludifizierung von Kultur: Zur Bedeutung des Spiels in alltäglichen Praxen der digitalen Ära
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Ludifizierung von Kultur: Zur Bedeutung des Spiels in alltäglichen Praxen der digitalen Ära. / Dippel, Anne; Fizek, Sonia. 
Digitalisierung: Theorien und Konzepte für die empirische Kulturforschung. ed. / Gertraud Koch. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2017. p. 363 - 384.
			
			Digitalisierung: Theorien und Konzepte für die empirische Kulturforschung. ed. / Gertraud Koch. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2017. p. 363 - 384.
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Dippel, A & Fizek, S 2017, Ludifizierung von Kultur: Zur Bedeutung des Spiels in alltäglichen Praxen der digitalen Ära. in G Koch (ed.), Digitalisierung: Theorien und Konzepte für die empirische Kulturforschung. Herbert von Halem Verlag, Köln, pp. 363 - 384.
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Dippel, A., & Fizek, S. (2017). Ludifizierung von Kultur: Zur Bedeutung des Spiels in alltäglichen Praxen der digitalen Ära. In G. Koch (Ed.), Digitalisierung: Theorien und Konzepte für die empirische Kulturforschung (pp. 363 - 384). Herbert von Halem Verlag. 
			
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Dippel A, Fizek S. Ludifizierung von Kultur: Zur Bedeutung des Spiels in alltäglichen Praxen der digitalen Ära. In Koch G, editor, Digitalisierung: Theorien und Konzepte für die empirische Kulturforschung. Köln: Herbert von Halem Verlag. 2017. p. 363 - 384
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  author    = "Anne Dippel and Sonia Fizek",
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  editor    = "Gertraud Koch",
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  publisher = "Herbert von Halem Verlag",
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RIS
TY - CHAP
T1 - Ludifizierung von Kultur
T2 - Zur Bedeutung des Spiels in alltäglichen Praxen der digitalen Ära
AU - Dippel, Anne
AU - Fizek, Sonia
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Digitale Medien
UR - http://www.halem-verlag.de/digitalisierung/
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7445-0950-3
SP - 363
EP - 384
BT - Digitalisierung
A2 - Koch, Gertraud
PB - Herbert von Halem Verlag
CY - Köln
ER -
