Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht: Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Wissen und Kompetenz: Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht ; Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. ed. / Steffen Gailberger ; Michael Krelle. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2007. p. 149-173.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht
T2 - Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht
AU - Gailberger, Steffen
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/985976764/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-0338-6
SN - 3-8340-0338-7
SP - 149
EP - 173
BT - Wissen und Kompetenz
A2 - Gailberger , Steffen
A2 - Krelle, Michael
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -