Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht: Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht: Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht. / Gailberger, Steffen.
Wissen und Kompetenz: Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht ; Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Hrsg. / Steffen Gailberger ; Michael Krelle. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2007. S. 149-173.
Wissen und Kompetenz: Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht ; Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Hrsg. / Steffen Gailberger ; Michael Krelle. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2007. S. 149-173.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Gailberger, S 2007, Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht: Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht. in S Gailberger & M Krelle (Hrsg.), Wissen und Kompetenz: Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht ; Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 149-173.
APA
Gailberger, S. (2007). Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht: Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht. In S. Gailberger , & M. Krelle (Hrsg.), Wissen und Kompetenz: Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht ; Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet (S. 149-173). Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Gailberger S. Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht: Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht. in Gailberger S, Krelle M, Hrsg., Wissen und Kompetenz: Entwicklungslinien und Kontinuitäten in Deutschdidaktik und Deutschunterricht ; Heiner Willenberg zum 65. Geburtstag gewidmet. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2007. S. 149-173
Bibtex
@inbook{b83bf650bf804a6bb139cf0da23d9ce3,
title = "Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht: Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur F{\"o}rderung des Lesens im Deutschunterricht",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Steffen Gailberger",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0338-6",
pages = "149--173",
editor = "{Gailberger }, Steffen and Michael Krelle",
booktitle = "Wissen und Kompetenz",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht
T2 - Versuch einer multidimensional fundierten Leseprozesstheorie zur Förderung des Lesens im Deutschunterricht
AU - Gailberger, Steffen
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/985976764/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-0338-6
SN - 3-8340-0338-7
SP - 149
EP - 173
BT - Wissen und Kompetenz
A2 - Gailberger , Steffen
A2 - Krelle, Michael
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -