Lesekompetenz in PISA 2015: Ergebnisse, Veränderungen und Perspektiven
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lesekompetenz in PISA 2015: Ergebnisse, Veränderungen und Perspektiven. / Weis, Mirjam; Zehner, Fabian; Sälzer, Christine et al.
PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. ed. / Kristina Reiss; Christine Sälzer; Anja Schiepe-Tiska; Eckhard Klieme; Olaf Köller. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 249-283.
PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. ed. / Kristina Reiss; Christine Sälzer; Anja Schiepe-Tiska; Eckhard Klieme; Olaf Köller. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 249-283.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Weis, M, Zehner, F, Sälzer, C, Strohmaier, A, Artelt, C & Pfost, M 2016, Lesekompetenz in PISA 2015: Ergebnisse, Veränderungen und Perspektiven. in K Reiss, C Sälzer, A Schiepe-Tiska, E Klieme & O Köller (eds), PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. Waxmann Verlag, Münster, pp. 249-283. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-140202>
APA
Weis, M., Zehner, F., Sälzer, C., Strohmaier, A., Artelt, C., & Pfost, M. (2016). Lesekompetenz in PISA 2015: Ergebnisse, Veränderungen und Perspektiven. In K. Reiss, C. Sälzer, A. Schiepe-Tiska, E. Klieme, & O. Köller (Eds.), PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation (pp. 249-283). Waxmann Verlag. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-140202
Vancouver
Weis M, Zehner F, Sälzer C, Strohmaier A, Artelt C, Pfost M. Lesekompetenz in PISA 2015: Ergebnisse, Veränderungen und Perspektiven. In Reiss K, Sälzer C, Schiepe-Tiska A, Klieme E, Köller O, editors, PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation. Münster: Waxmann Verlag. 2016. p. 249-283
Bibtex
@inbook{f480098fbe874437a9f16f6111231843,
title = "Lesekompetenz in PISA 2015: Ergebnisse, Ver{\"a}nderungen und Perspektiven",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Mirjam Weis and Fabian Zehner and Christine S{\"a}lzer and Anselm Strohmaier and Condula Artelt and Maximilian Pfost",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3555-1",
pages = "249--283",
editor = "Kristina Reiss and Christine S{\"a}lzer and Anja Schiepe-Tiska and Eckhard Klieme and Olaf K{\"o}ller",
booktitle = "PISA 2015",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lesekompetenz in PISA 2015
T2 - Ergebnisse, Veränderungen und Perspektiven
AU - Weis, Mirjam
AU - Zehner, Fabian
AU - Sälzer, Christine
AU - Strohmaier, Anselm
AU - Artelt, Condula
AU - Pfost, Maximilian
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3555-1
SP - 249
EP - 283
BT - PISA 2015
A2 - Reiss, Kristina
A2 - Sälzer, Christine
A2 - Schiepe-Tiska, Anja
A2 - Klieme, Eckhard
A2 - Köller, Olaf
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -