Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht: Leistungserziehung mit und für alle Kinder

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Standard

Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht: Leistungserziehung mit und für alle Kinder. / Roos, Sabrina; Ruwisch, Silke.
Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. ed. / Marcus Nührenbörger; Uta Häsel-Weide. Frankfurt: Der Grundschulverband, 2017. p. 254-264 ( Beiträge zur Reform der Grundschule; Vol. 144).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Harvard

Roos, S & Ruwisch, S 2017, Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht: Leistungserziehung mit und für alle Kinder. in M Nührenbörger & U Häsel-Weide (eds), Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 144, Der Grundschulverband, Frankfurt, pp. 254-264.

APA

Roos, S., & Ruwisch, S. (2017). Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht: Leistungserziehung mit und für alle Kinder. In M. Nührenbörger, & U. Häsel-Weide (Eds.), Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen (pp. 254-264). ( Beiträge zur Reform der Grundschule; Vol. 144). Der Grundschulverband.

Vancouver

Roos S, Ruwisch S. Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht: Leistungserziehung mit und für alle Kinder. In Nührenbörger M, Häsel-Weide U, editors, Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. Frankfurt: Der Grundschulverband. 2017. p. 254-264. ( Beiträge zur Reform der Grundschule).

Bibtex

@inbook{3c6ceff083f3404aab2e6c86b501e6e3,
title = "Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht: Leistungserziehung mit und f{\"u}r alle Kinder",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Leistungsbewertung , Leistungserfassung, Inlusion",
author = "Sabrina Roos and Silke Ruwisch",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-941649-22-4",
series = " Beitr{\"a}ge zur Reform der Grundschule",
publisher = "Der Grundschulverband",
pages = "254--264",
editor = "Marcus N{\"u}hrenb{\"o}rger and Uta H{\"a}sel-Weide",
booktitle = "Gemeinsam Mathematik lernen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht

T2 - Leistungserziehung mit und für alle Kinder

AU - Roos, Sabrina

AU - Ruwisch, Silke

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Leistungsbewertung

KW - Leistungserfassung

KW - Inlusion

UR - http://d-nb.info/1143142691

UR - https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:RHL9fXxwRv4J:https://grundschulverband.de/wp-content/uploads/2017/11/171107-Band-144-Appetizer.pdf+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-ab

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-941649-22-4

T3 - Beiträge zur Reform der Grundschule

SP - 254

EP - 264

BT - Gemeinsam Mathematik lernen

A2 - Nührenbörger, Marcus

A2 - Häsel-Weide, Uta

PB - Der Grundschulverband

CY - Frankfurt

ER -