Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht: Leistungserziehung mit und für alle Kinder
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Gemeinsam Mathematik lernen: mit allen Kindern rechnen. ed. / Marcus Nührenbörger; Uta Häsel-Weide. Frankfurt: Der Grundschulverband, 2017. p. 254-264 ( Beiträge zur Reform der Grundschule; Vol. 144).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lernbegleitung im inklusiven Mathematikunterricht
T2 - Leistungserziehung mit und für alle Kinder
AU - Roos, Sabrina
AU - Ruwisch, Silke
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Leistungsbewertung
KW - Leistungserfassung
KW - Inlusion
UR - http://d-nb.info/1143142691
UR - https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:RHL9fXxwRv4J:https://grundschulverband.de/wp-content/uploads/2017/11/171107-Band-144-Appetizer.pdf+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-ab
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941649-22-4
T3 - Beiträge zur Reform der Grundschule
SP - 254
EP - 264
BT - Gemeinsam Mathematik lernen
A2 - Nührenbörger, Marcus
A2 - Häsel-Weide, Uta
PB - Der Grundschulverband
CY - Frankfurt
ER -