Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? / Fritzlar, Torsten.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Hildeshelm, Berlin : Verlag Franzbecker, 2006. p. 199-202.Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
AU - Fritzlar, Torsten
N1 - Conference code: 40
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3881204347
SN - 3881204342
SP - 199
EP - 202
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2006
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildeshelm, Berlin
T2 - 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2006
Y2 - 6 March 2006 through 10 March 2006
ER -