Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? / Fritzlar, Torsten.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Hildeshelm, Berlin : Verlag Franzbecker, 2006. p. 199-202.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Fritzlar, T 2006, Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Verlag Franzbecker, Hildeshelm, Berlin, pp. 199-202, Tagung für Didaktik der Mathematik, Osnabrück, Germany, 06.03.06. <http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/BzMU/BzMU2006/BzMU2006-komplett.pdf>

APA

Fritzlar, T. (2006). Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück (pp. 199-202). Verlag Franzbecker. http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/BzMU/BzMU2006/BzMU2006-komplett.pdf

Vancouver

Fritzlar T. Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Hildeshelm, Berlin: Verlag Franzbecker. 2006. p. 199-202

Bibtex

@inbook{8ecffe9e18424927a7b7e34a5b88a64e,
title = "L{\"a}sst sich Sensibilit{\"a}t f{\"u}r die Komplexit{\"a}t problemorientierten Mathematikunterrichts {"}messen{"}?",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3881204347",
pages = "199--202",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2006",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",
note = "40. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2006, GDM 2006 ; Conference date: 06-03-2006 Through 10-03-2006",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?

AU - Fritzlar, Torsten

N1 - Conference code: 40

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3881204347

SN - 3881204342

SP - 199

EP - 202

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2006

PB - Verlag Franzbecker

CY - Hildeshelm, Berlin

T2 - 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2006

Y2 - 6 March 2006 through 10 March 2006

ER -