Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? / Fritzlar, Torsten.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Hildeshelm, Berlin: Verlag Franzbecker, 2006. S. 199-202.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Hildeshelm, Berlin: Verlag Franzbecker, 2006. S. 199-202.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Fritzlar, T 2006, Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Verlag Franzbecker, Hildeshelm, Berlin, S. 199-202, 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2006, Osnabrück, Deutschland, 06.03.06. <http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/BzMU/BzMU2006/BzMU2006-komplett.pdf>
APA
Fritzlar, T. (2006). Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück (S. 199-202). Verlag Franzbecker. http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/BzMU/BzMU2006/BzMU2006-komplett.pdf
Vancouver
Fritzlar T. Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Berichtband von der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 6.3. -10. 3. 2006 an der Universität Osnabrück. Hildeshelm, Berlin: Verlag Franzbecker. 2006. S. 199-202
Bibtex
@inbook{8ecffe9e18424927a7b7e34a5b88a64e,
title = "L{\"a}sst sich Sensibilit{\"a}t f{\"u}r die Komplexit{\"a}t problemorientierten Mathematikunterrichts {"}messen{"}?",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3881204347",
pages = "199--202",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2006",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",
note = "40. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2006, GDM 2006 ; Conference date: 06-03-2006 Through 10-03-2006",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lässt sich Sensibilität für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts "messen"?
AU - Fritzlar, Torsten
N1 - Conference code: 40
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3881204347
SN - 3881204342
SP - 199
EP - 202
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2006
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildeshelm, Berlin
T2 - 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2006
Y2 - 6 March 2006 through 10 March 2006
ER -