Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Texte von Brecht bis Baudrillard

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Texte von Brecht bis Baudrillard. / Pias, Claus (Editor); Vogl, Joseph (Editor); Engell, Lorenz (Editor) et al.
1 ed. Stuttgart: DVA, 1999. 544 p.

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

Pias, C, Vogl, J, Engell, L, Fahle, O & Neitzel, B (eds) 1999, Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Texte von Brecht bis Baudrillard. 1 edn, DVA, Stuttgart.

APA

Pias, C., Vogl, J., Engell, L., Fahle, O., & Neitzel, B. (Eds.) (1999). Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Texte von Brecht bis Baudrillard. (1 ed.) DVA.

Vancouver

Pias C, (ed.), Vogl J, (ed.), Engell L, (ed.), Fahle O, (ed.), Neitzel B, (ed.). Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Texte von Brecht bis Baudrillard. 1 ed. Stuttgart: DVA, 1999. 544 p.

Bibtex

@book{9876e88a48544c93b2f6d0948747ceb2,
title = "Kursbuch Medienkultur: Die ma{\ss}geblichen Texte von Brecht bis Baudrillard",
keywords = "Kulturinformatik, Kulturwissenschaften allg.",
editor = "Claus Pias and Joseph Vogl and Lorenz Engell and Oliver Fahle and Britta Neitzel",
year = "1999",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-421-05310-7",
publisher = "DVA",
edition = "1",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Kursbuch Medienkultur

T2 - Die maßgeblichen Texte von Brecht bis Baudrillard

A2 - Pias, Claus

A2 - Vogl, Joseph

A2 - Engell, Lorenz

A2 - Fahle, Oliver

A2 - Neitzel, Britta

PY - 1999

Y1 - 1999

KW - Kulturinformatik

KW - Kulturwissenschaften allg.

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-421-05310-7

BT - Kursbuch Medienkultur

PB - DVA

CY - Stuttgart

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Artikel 30 EUV [Initiativ- und Vorschlagsrecht; Eilentscheidungen]
  2. Achsen adoleszenter Zugehörigkeitsarbeit
  3. Road verges facilitate exotic species’ expansion into undisturbed natural montane grasslands
  4. Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht
  5. Dirk-Martin Grube, Unbegründbarkeit Gottes? Tillichs und Barths Erkenntnistheorien im Horizont der gegenwärtigen Philosophie
  6. Die Stilllegung von Industrieanlagen in Umsetzung von Art. 22 der Richtlinie 2010/75/EU über Industrieemissionen
  7. Frauen- und Geschlechterforschung
  8. Das gewohnte Wirtschaften steht unter Druck: Nachhaltig(-keit) ausbilden!
  9. Urheberrecht, Ökonomik und Evolution
  10. BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern
  11. Geißel, Brigitte: Kritische Bürger - Gefahr oder Ressource für die Demokratie? Frankfurt/New York: Campus Verlag 2011
  12. Qualitätskriterien und -indikatoren für Erziehungs- und Bildungspartnerschaften
  13. Der Einfluss von Umweltmanagementsystemen auf Umweltinnovationsaktivitäten in Unternehmen
  14. Mythos zwischen Sprache und Schrift
  15. Schutzpolizei in der Bundesrepublik
  16. Prospective Relations Between Adolescents' Social-emotional Competencies and Their Friendships
  17. Politische Bildung - Eine Bestandsaufnahme
  18. Kulturwissenschaften
  19. Sexismo no Brasil
  20. Gender- und diversitygerechte Gestaltung digitaler Lernräume
  21. Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
  22. Das Steuerungskonzept der "regulierten Selbstregulierung" am Beispiel des Risikomanagements von Aktiengesellschaften
  23. Unmenge als Kategorie singulärer Erfahrung
  24. Touristische Netzwerke als Chance und Herausforderung
  25. Die Bedeutung von Anspruchsgruppen bei Nachfolgeexistenzgründungen
  26. Der Hosenfeld-Szpilman-Gedenkpreis
  27. Nachhaltigkeit kommunizieren: eine konzeptionelle Rahmung
  28. Deutschunterricht empirisch
  29. La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento
  30. § 315b Pflicht zur nichtfinanziellen Konzernerklärung, Befreiungen