Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement. / Kreilkamp, Edgar.
In: KM - Kultur und Management im Dialog, No. 110, 02.2016, p. 27-30.
In: KM - Kultur und Management im Dialog, No. 110, 02.2016, p. 27-30.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Kreilkamp, E 2016, 'Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement', KM - Kultur und Management im Dialog, no. 110, pp. 27-30.
APA
Kreilkamp, E. (2016). Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement. KM - Kultur und Management im Dialog, (110), 27-30.
Vancouver
Kreilkamp E. Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement. KM - Kultur und Management im Dialog. 2016 Feb;(110):27-30.
Bibtex
@article{73336e271f164d49945cc9425776a8d8,
title = "Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement",
keywords = "Tourismuswissenschaften",
author = "Edgar Kreilkamp",
year = "2016",
month = feb,
language = "Deutsch",
pages = "27--30",
journal = "KM - Kultur und Management im Dialog",
issn = "1610-2371",
publisher = "KM Kulturmanagement Network",
number = "110",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Kultur liefert Emotionen
T2 - Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement
AU - Kreilkamp, Edgar
PY - 2016/2
Y1 - 2016/2
KW - Tourismuswissenschaften
UR - https://www.kulturmanagement.net/km_magazin/archiv/prm/65/chi_ia__1/index.html
UR - https://www.kulturmanagement.net/frontend/media/Magazin/km1602.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 27
EP - 30
JO - KM - Kultur und Management im Dialog
JF - KM - Kultur und Management im Dialog
SN - 1610-2371
IS - 110
ER -