Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Standard
Kultur liefert Emotionen : Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement. / Kreilkamp, Edgar.
in: KM - Kultur und Management im Dialog, Nr. 110, 02.2016, S. 27-30.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Kultur liefert Emotionen
T2 - Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement
AU - Kreilkamp, Edgar
PY - 2016/2
Y1 - 2016/2
KW - Tourismuswissenschaften
UR - https://www.kulturmanagement.net/km_magazin/archiv/prm/65/chi_ia__1/index.html
UR - https://www.kulturmanagement.net/frontend/media/Magazin/km1602.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 27
EP - 30
JO - KM - Kultur und Management im Dialog
JF - KM - Kultur und Management im Dialog
SN - 1610-2371
IS - 110
ER -