Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Standard

Kultur liefert Emotionen : Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement. / Kreilkamp, Edgar.

in: KM - Kultur und Management im Dialog, Nr. 110, 02.2016, S. 27-30.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{73336e271f164d49945cc9425776a8d8,
title = "Kultur liefert Emotionen: Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement",
keywords = "Tourismuswissenschaften",
author = "Edgar Kreilkamp",
year = "2016",
month = feb,
language = "Deutsch",
pages = "27--30",
journal = "KM - Kultur und Management im Dialog",
issn = "1610-2371",
publisher = "KM Kulturmanagement Network",
number = "110",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Kultur liefert Emotionen

T2 - Die Rolle von Kunst und Kultur im Destinationsmanagement

AU - Kreilkamp, Edgar

PY - 2016/2

Y1 - 2016/2

KW - Tourismuswissenschaften

UR - https://www.kulturmanagement.net/km_magazin/archiv/prm/65/chi_ia__1/index.html

UR - https://www.kulturmanagement.net/frontend/media/Magazin/km1602.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 27

EP - 30

JO - KM - Kultur und Management im Dialog

JF - KM - Kultur und Management im Dialog

SN - 1610-2371

IS - 110

ER -