Kultur als Dimension eines Bildungskonzepts für eine nachhaltige Entwicklung

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Kultur als Dimension eines Bildungskonzepts für eine nachhaltige Entwicklung. / Stoltenberg, Ute.
Wechselspiele: Kultur und Nachhaltigkeit. Annährungen an ein Spannungsfeld. ed. / Oliver Parodi; Gerhard Banse; Axel Schaffer. Berlin: edition sigma, 2010. p. 293-312 (Global zukunftsfähige Entwicklung; Vol. 15).

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Stoltenberg, U 2010, Kultur als Dimension eines Bildungskonzepts für eine nachhaltige Entwicklung. in O Parodi, G Banse & A Schaffer (eds), Wechselspiele: Kultur und Nachhaltigkeit. Annährungen an ein Spannungsfeld. Global zukunftsfähige Entwicklung, vol. 15, edition sigma, Berlin, pp. 293-312. https://doi.org/10.5771/9783845267715-293

APA

Stoltenberg, U. (2010). Kultur als Dimension eines Bildungskonzepts für eine nachhaltige Entwicklung. In O. Parodi, G. Banse, & A. Schaffer (Eds.), Wechselspiele: Kultur und Nachhaltigkeit. Annährungen an ein Spannungsfeld (pp. 293-312). (Global zukunftsfähige Entwicklung; Vol. 15). edition sigma. https://doi.org/10.5771/9783845267715-293

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Stoltenberg U. Kultur als Dimension eines Bildungskonzepts für eine nachhaltige Entwicklung. In Parodi O, Banse G, Schaffer A, editors, Wechselspiele: Kultur und Nachhaltigkeit. Annährungen an ein Spannungsfeld. Berlin: edition sigma. 2010. p. 293-312. (Global zukunftsfähige Entwicklung). doi: 10.5771/9783845267715-293

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RIS

TY - CHAP

T1 - Kultur als Dimension eines Bildungskonzepts für eine nachhaltige Entwicklung

AU - Stoltenberg, Ute

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Kultur

U2 - 10.5771/9783845267715-293

DO - 10.5771/9783845267715-293

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89404-585-2

T3 - Global zukunftsfähige Entwicklung

SP - 293

EP - 312

BT - Wechselspiele: Kultur und Nachhaltigkeit. Annährungen an ein Spannungsfeld

A2 - Parodi, Oliver

A2 - Banse, Gerhard

A2 - Schaffer, Axel

PB - edition sigma

CY - Berlin

ER -