Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Kommunikation von Start-ups : Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Euler, Mark; Rudeloff, Christian et al.

In: prmagazin, Vol. 46, No. 09/2015, 09.2015, p. 48-54.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{611689acfa8849c5be5b5ed270a11fca,
title = "Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kan{\"a}le",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Gr{\"u}ndungskommunikation, Kommunikation von Start-ups",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Mark Euler and Christian Rudeloff and J{\"o}rg Sikkenga",
year = "2015",
month = sep,
language = "Deutsch",
volume = "46",
pages = "48--54",
journal = "prmagazin",
issn = "0342-8702",
publisher = "Verlag Rommerskirchen GmbH & Co.KG",
number = "09/2015",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Kommunikation von Start-ups

T2 - Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Euler, Mark

AU - Rudeloff, Christian

AU - Sikkenga, Jörg

PY - 2015/9

Y1 - 2015/9

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Gründungskommunikation

KW - Kommunikation von Start-ups

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 46

SP - 48

EP - 54

JO - prmagazin

JF - prmagazin

SN - 0342-8702

IS - 09/2015

ER -