Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Euler, Mark; Rudeloff, Christian et al.
In: prmagazin, Vol. 46, No. 09/2015, 09.2015, p. 48-54.
In: prmagazin, Vol. 46, No. 09/2015, 09.2015, p. 48-54.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S, Euler, M, Rudeloff, C & Sikkenga, J 2015, 'Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle', prmagazin, vol. 46, no. 09/2015, pp. 48-54.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., Euler, M., Rudeloff, C., & Sikkenga, J. (2015). Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle. prmagazin, 46(09/2015), 48-54.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S, Euler M, Rudeloff C, Sikkenga J. Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle. prmagazin. 2015 Sept;46(09/2015):48-54.
Bibtex
@article{611689acfa8849c5be5b5ed270a11fca,
title = "Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kan{\"a}le",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Gr{\"u}ndungskommunikation, Kommunikation von Start-ups",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Mark Euler and Christian Rudeloff and J{\"o}rg Sikkenga",
year = "2015",
month = sep,
language = "Deutsch",
volume = "46",
pages = "48--54",
journal = "prmagazin",
issn = "0342-8702",
publisher = "Verlag Rommerskirchen GmbH & Co.KG",
number = "09/2015",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Kommunikation von Start-ups
T2 - Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Euler, Mark
AU - Rudeloff, Christian
AU - Sikkenga, Jörg
PY - 2015/9
Y1 - 2015/9
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Gründungskommunikation
KW - Kommunikation von Start-ups
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 46
SP - 48
EP - 54
JO - prmagazin
JF - prmagazin
SN - 0342-8702
IS - 09/2015
ER -