Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

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Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Euler, Mark; Rudeloff, Christian et al.
in: prmagazin, Jahrgang 46, Nr. 09/2015, 09.2015, S. 48-54.

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author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Mark Euler and Christian Rudeloff and J{\"o}rg Sikkenga",
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RIS

TY - JOUR

T1 - Kommunikation von Start-ups

T2 - Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Euler, Mark

AU - Rudeloff, Christian

AU - Sikkenga, Jörg

PY - 2015/9

Y1 - 2015/9

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Gründungskommunikation

KW - Kommunikation von Start-ups

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 46

SP - 48

EP - 54

JO - prmagazin

JF - prmagazin

SN - 0342-8702

IS - 09/2015

ER -