Kindheit aus sozialwissenschaftlicher Perspektive

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesTransfer

Authors

  • Cornelia Wustmann (Editor)
  • Anke Karber (Editor)
  • Anita Giener-Grün (Editor)
Original languageGerman
Place of PublicationGraz
PublisherLeykam
Number of pages214
ISBN (print)978-3-7011-0214-3
Publication statusPublished - 2013
Externally publishedYes

Publication series

NameAllgemeine wissenschaftliche Reihe
Volume20

Recently viewed

Publications

  1. Die Sicherheit der Weltgesellschaft
  2. Akademische Ausbildung von Fachkräften für das Personalmanagement
  3. Koalitionsbildungen im Rahmen der Corporate Governance als Anlass für weitere Reformen des unternehmerischen Überwachungssystems
  4. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
  5. Rezension zu: Helmut Bernt: Eine Berliner Künstlerkarriere im 18. Jahrhundert. Daniel Nikolaus Chodowiecki. Vom Kaufmannslehrling zum Medienstar. Graz 2013
  6. Book Review: Political Entrepreneurs: The Rise of Challenger Parties in Europe
  7. Varianten von Literatur im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts
  8. Konsum-Botschaften. Was Forschende für die gesellschaftliche Gestaltung nachhaltigen Konsums empfehlen
  9. Der Einfluss von Valenz und Erregungsniveau von Emotionen auf die Griffkraft bei Fahrzeugführern
  10. Schulische Gesundheitsförderung und Prävention in Deutschland. Aktuelle Themen, Umsetzung und Herausforderungen
  11. Kein Vertrauensschutz für Betreiber großer Biogasanlagen?
  12. Innovative Wärmenetze, nachhaltige Wasserinfrastruktur und gemeinschaftliche Wohnprojekte: Politikempfehlungen
  13. Political culture and democracy
  14. Die vielfältige Bedeutung des Rohstoffs Ton für die Backsteinstadt Lüneburg
  15. Psychische Gesundheit von Schulkindern in Zeiten der Corona-Pandemie
  16. Aufgabenkultur im Unterricht
  17. Konsumentenbildung am Themenfeld "Spielen - Spielzeug"? Zur Begründung nachhaltiger Konsummuster als ein Ziel für Konsumentenbildung in der Grundschule
  18. Sozialerziehung im Sportunterricht