Integratives Gendering in Lehre und Forschung: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Gender Mainstreaming: Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre: Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund . Dortmund: Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, 2007. p. 31-38 (Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW ; Vol. 8).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Integratives Gendering in Lehre und Forschung
T2 - Kongress der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik - AHD Kongress 2006
AU - Jansen-Schulz, Bettina
N1 - Conference code: 6
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-936199-07-9
T3 - Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW
SP - 31
EP - 38
BT - Gender Mainstreaming: Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre
PB - Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW
CY - Dortmund
Y2 - 6 March 2006 through 9 March 2006
ER -