Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Hochschuldidaktik und Fachkulturen: Gender als didaktisches Prinzip. ed. / Anne Dudeck; Bettina Jansen-Schulz. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler, 2006. p. 99-112 (Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen; Vol. 5).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule
T2 - am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
AU - Jansen-Schulz, Bettina
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/980644429/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3937026473
SN - 3937026479
T3 - Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen
SP - 99
EP - 112
BT - Hochschuldidaktik und Fachkulturen
A2 - Dudeck, Anne
A2 - Jansen-Schulz, Bettina
PB - UniversitätsVerlagWebler
CY - Bielefeld
ER -