Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule : am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. / Jansen-Schulz, Bettina.

Hochschuldidaktik und Fachkulturen: Gender als didaktisches Prinzip. ed. / Anne Dudeck; Bettina Jansen-Schulz. Bielefeld : UniversitätsVerlagWebler, 2006. p. 99-112 (Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen; Vol. 5).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Jansen-Schulz, B 2006, Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. in A Dudeck & B Jansen-Schulz (eds), Hochschuldidaktik und Fachkulturen: Gender als didaktisches Prinzip. Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen, vol. 5, UniversitätsVerlagWebler, Bielefeld, pp. 99-112.

APA

Jansen-Schulz, B. (2006). Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. In A. Dudeck, & B. Jansen-Schulz (Eds.), Hochschuldidaktik und Fachkulturen: Gender als didaktisches Prinzip (pp. 99-112). (Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen; Vol. 5). UniversitätsVerlagWebler.

Vancouver

Jansen-Schulz B. Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. In Dudeck A, Jansen-Schulz B, editors, Hochschuldidaktik und Fachkulturen: Gender als didaktisches Prinzip. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler. 2006. p. 99-112. (Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen).

Bibtex

@inbook{91dc4533c5944189821651f156d18ad5,
title = "Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule: am Beispiel der Universit{\"a}t L{\"u}neburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studieng{\"a}ngen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Bettina Jansen-Schulz",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3937026473",
series = "Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen",
publisher = "Universit{\"a}tsVerlagWebler",
pages = "99--112",
editor = "Anne Dudeck and Bettina Jansen-Schulz",
booktitle = "Hochschuldidaktik und Fachkulturen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Integratives Gendering - Gender in die Akkreditierungspraxis einer Hochschule

T2 - am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation

AU - Jansen-Schulz, Bettina

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Gender und Diversity

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

UR - http://d-nb.info/980644429/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3937026473

SN - 3937026479

T3 - Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen : Praxisanregungen

SP - 99

EP - 112

BT - Hochschuldidaktik und Fachkulturen

A2 - Dudeck, Anne

A2 - Jansen-Schulz, Bettina

PB - UniversitätsVerlagWebler

CY - Bielefeld

ER -