Individuelles Lernen im Rahmen von mathematischen Brückenkursen – Math-Bridge: Ein Werkstattbericht
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2011: 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburg. ed. / Reinhold Haug; Lars Holzäpfel. Vol. 1 Dortmund: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2011. p. 395-398.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Individuelles Lernen im Rahmen von mathematischen Brückenkursen – Math-Bridge
T2 - 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM Tagung 2011
AU - Hochmuth, Reinhard
AU - Biehler, Rolf
AU - Fischer, Pascal Rolf
AU - Wassong, Thomas
N1 - Conference code: 45
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematik
UR - https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/32156
U2 - 10.17877/DE290R-13651
DO - 10.17877/DE290R-13651
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-942197-11-3
VL - 1
SP - 395
EP - 398
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2011
A2 - Haug, Reinhold
A2 - Holzäpfel, Lars
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Dortmund
Y2 - 21 February 2011 through 25 February 2011
ER -