Implementierung und langfristige Wirkungen des Projekts ‚Jedem Kind ein Instrument‘. Anlage und Durchführung der Längsschnittstudien SIGrun und WilmA
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Mit Musik durch die Schulzeit? : Chancen des Schulprogramms JeKi – Jedem Kind ein Instrument . ed. / Knut Schwippert; Andreas Lehmann-Wermser; Veronika Busch. Münster: Waxmann Verlag, 2019. p. 17 - 29 II.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Implementierung und langfristige Wirkungen des Projekts ‚Jedem Kind ein Instrument‘.
T2 - Anlage und Durchführung der Längsschnittstudien SIGrun und WilmA
AU - Schwippert, Knut
AU - Lehmann-Wermser, Andreas
AU - Busch, Veronika
AU - Groß, Nele
AU - Krupp-Schleußner, Valerie
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Transfer
KW - musikalische Bildung
UR - https://d-nb.info/1174089423
UR - http://waxmann.ciando.com/img/books/extract/3830988664_lp.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3866-8
SP - 17
EP - 29
BT - Mit Musik durch die Schulzeit?
A2 - Schwippert, Knut
A2 - Lehmann-Wermser, Andreas
A2 - Busch, Veronika
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -