Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung: Eine rechtsvergleichend-ökonomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
In: Zeitschrift für Geistiges Eigentum (ZGE) / Intellectual Property Journal (IPJ), Vol. 8, No. 4, 2016, p. 513-558.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung
T2 - Eine rechtsvergleichend-ökonomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation
AU - Dornis, Tim W.
AU - Wein, Thomas
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Rechtswissenschaft
U2 - 10.1628/186723716X14846459813222
DO - 10.1628/186723716X14846459813222
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 8
SP - 513
EP - 558
JO - Zeitschrift für Geistiges Eigentum (ZGE) / Intellectual Property Journal (IPJ)
JF - Zeitschrift für Geistiges Eigentum (ZGE) / Intellectual Property Journal (IPJ)
SN - 1867-237X
IS - 4
ER -