Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung: Eine rechtsvergleichend-ökonomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{e95b71870b1e49bf896b0a96bb55350b,
title = "Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung: Eine rechtsvergleichend-{\"o}konomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation",
keywords = "Rechtswissenschaft",
author = "Dornis, {Tim W.} and Thomas Wein",
year = "2016",
doi = "10.1628/186723716X14846459813222",
language = "Deutsch",
volume = "8",
pages = "513--558",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Geistiges Eigentum (ZGE) / Intellectual Property Journal (IPJ)",
issn = "1867-237X",
publisher = "Mohr Siebeck GmbH and Co. KG",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Imitationsbehauptung und Rufausnutzung in vergleichender Werbung

T2 - Eine rechtsvergleichend-ökonomische Analyse des Spannungsfeldes zwischen Eigentum und Marktkommunikation

AU - Dornis, Tim W.

AU - Wein, Thomas

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Rechtswissenschaft

U2 - 10.1628/186723716X14846459813222

DO - 10.1628/186723716X14846459813222

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 8

SP - 513

EP - 558

JO - Zeitschrift für Geistiges Eigentum (ZGE) / Intellectual Property Journal (IPJ)

JF - Zeitschrift für Geistiges Eigentum (ZGE) / Intellectual Property Journal (IPJ)

SN - 1867-237X

IS - 4

ER -

DOI