Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. ed. / Jürgen Seifried. Stuttgart: Steiner Verlag, 2010. p. 173-192 (Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft; No. 23).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht?
T2 - Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen?
AU - Schumacher, Lutz
AU - Wolf, K.D.
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-515-09697-3
T3 - Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft
SP - 173
EP - 192
BT - Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben
A2 - Seifried, Jürgen
PB - Steiner Verlag
CY - Stuttgart
ER -