Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen? / Schumacher, Lutz; Wolf, K.D.
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. Hrsg. / Jürgen Seifried. Stuttgart: Steiner Verlag, 2010. S. 173-192 (Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft; Nr. 23).
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. Hrsg. / Jürgen Seifried. Stuttgart: Steiner Verlag, 2010. S. 173-192 (Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft; Nr. 23).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Schumacher, L & Wolf, KD 2010, Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen? in J Seifried (Hrsg.), Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft, Nr. 23, Steiner Verlag, Stuttgart, S. 173-192.
APA
Schumacher, L., & Wolf, K. D. (2010). Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen? In J. Seifried (Hrsg.), Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben (S. 173-192). (Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft; Nr. 23). Steiner Verlag.
Vancouver
Schumacher L, Wolf KD. Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen? in Seifried J, Hrsg., Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. Stuttgart: Steiner Verlag. 2010. S. 173-192. (Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft; 23).
Bibtex
@inbook{69564395e9b6417186a83321646d9d4c,
title = "Heterogene Erlebensprozesse im kaufm{\"a}nnischen Unterricht?: Resultat individueller Dispositionen und Pr{\"a}diktor von Erfolgsma{\ss}en?",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Lutz Schumacher and K.D. Wolf",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-515-09697-3",
series = "Zeitschrift f{\"u}r Berufs- und Wirtschaftsp{\"a}dagogik / Beiheft",
publisher = "Steiner Verlag",
number = "23",
pages = "173--192",
editor = "J{\"u}rgen Seifried",
booktitle = "Lehr-Lern-Forschung in der kaufm{\"a}nnischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht?
T2 - Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen?
AU - Schumacher, Lutz
AU - Wolf, K.D.
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-515-09697-3
T3 - Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft
SP - 173
EP - 192
BT - Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben
A2 - Seifried, Jürgen
PB - Steiner Verlag
CY - Stuttgart
ER -