Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht? Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen? / Schumacher, Lutz; Wolf, K.D.
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. Hrsg. / Jürgen Seifried. Stuttgart : Steiner Verlag, 2010. S. 173-192 (Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft; Nr. 23).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Heterogene Erlebensprozesse im kaufmännischen Unterricht?
T2 - Resultat individueller Dispositionen und Prädiktor von Erfolgsmaßen?
AU - Schumacher, Lutz
AU - Wolf, K.D.
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-515-09697-3
T3 - Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Beiheft
SP - 173
EP - 192
BT - Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben
A2 - Seifried, Jürgen
PB - Steiner Verlag
CY - Stuttgart
ER -