Harry Potter - ein Literatur- und Medienereignis im Blickpunkt interdisziplinärer Forschung

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationMünster, Westfalen
PublisherLIT Verlag
Number of pages326
ISBN (print)978-3-8258-7242-7, 3825872424
Publication statusPublished - 2006

Publication series

NameLiteratur - Medien - Rezeption : Studien zur Rezeption und Wirkung von Literatur und Medien
Volume1

Recently viewed

Publications

  1. Wyzwania edukacji na rzecz zrównoważonego rozwoju w konflikcie między praktycznością warunkami strukturalnymi a transferem konceptualnej kompleksowości
  2. Mit Erlebniswerten zum Markenerfolg? Der Einfluss erlebnisorientierter Gestaltung auf Markenziele von Museen.
  3. Kognitives Schätzen aus Sicht der Mathematikdidaktik
  4. „Protonen bei chemischen Reaktionen?“ – didaktische Rekonstruktion des Säure-Base-Konzepts nach Brønsted für die Sekundarstufe II
  5. Konstituenten seglerischer Raumproduktion und ihre touristische Vermarktbarkeit
  6. BESUB III – Zur Beschreibung der Sichtstrukturen kaufmännischen Unterrichts entlang von Sozialformen und Unterrichtsphasen - Ergebnisse einer vertiefenden Analyse mit einem ausdifferenzierten Erhebungsinstrument
  7. Environmental degradation of human metabolites of cyclophosphamide leads to toxic and non-biodegradable transformation products
  8. Die Haftung des Grundstückseigentümers für die Sanierung schädlicher Bodenveränderungen und Altlasten
  9. Promoting Sustainability within the Nordic-Arctic Region's Food System
  10. Lekcja 33-34
  11. NachhaltigZeit
  12. Diagnostic cases in pre-service teacher education
  13. Vertrauensaufbau zwischen geflüchteten Eltern und frühpädagogischen Angeboten
  14. Lernende Tourismusregionen
  15. § 60 Nutzung von Seewasserstraßen
  16. Kompetenzorientiertes Sachrechnen am Beispiel "Ferienkalender"
  17. Was heißt: literaturwissenschaftliche Antisemitismusforschung ?
  18. "'Jeder braucht mindestens ein Fenster'. Isa Genzkens Fensterskulpturen"
  19. Energiewende als Gemeinschaftswerk? Stand und Perspektiven zur Einbindung der Jugend
  20. Renditen von Investitionen in fremdsprachliche Fähigkeiten: Eine Untersuchung von Schülerwahrnehmungen und deren Zusammenhang mit ihren Englischkenntnissen
  21. Schlussfolgern ohne "äh" und "mh"