Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur
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Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. / Wöhler, Karlheinz.
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. ed. / Nicolai O. Herbrand. Stuttgart: Edition Neues Fachwissen, 2008. p. 3-12.
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. ed. / Nicolai O. Herbrand. Stuttgart: Edition Neues Fachwissen, 2008. p. 3-12.
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Wöhler, K 2008, Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. in NO Herbrand (ed.), Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Edition Neues Fachwissen, Stuttgart, pp. 3-12.
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Wöhler, K. (2008). Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. In N. O. Herbrand (Ed.), Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows (pp. 3-12). Edition Neues Fachwissen.
Vancouver
Wöhler K. Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. In Herbrand NO, editor, Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Stuttgart: Edition Neues Fachwissen. 2008. p. 3-12
Bibtex
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author = "Karlheinz W{\"o}hler",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-9811220-2-2",
pages = "3--12",
editor = "Herbrand, {Nicolai O.}",
booktitle = "Schaupl{\"a}tze dreidimensionaler Markeninszenierung",
publisher = "Edition Neues Fachwissen",
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RIS
TY - CHAP
T1 - Erlebnisgesellschaft
T2 - Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur
AU - Wöhler, Karlheinz
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Soziologie
KW - Erlebnisgesellschaft
KW - Konsumverhalten
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-9811220-2-2
SP - 3
EP - 12
BT - Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung
A2 - Herbrand, Nicolai O.
PB - Edition Neues Fachwissen
CY - Stuttgart
ER -