Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

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Erlebnisgesellschaft : Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. / Wöhler, Karlheinz.

Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Hrsg. / Nicolai O. Herbrand. Stuttgart : Edition Neues Fachwissen, 2008. S. 3-12.

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Wöhler, K 2008, Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. in NO Herbrand (Hrsg.), Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Edition Neues Fachwissen, Stuttgart, S. 3-12.

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Wöhler, K. (2008). Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. in N. O. Herbrand (Hrsg.), Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows (S. 3-12). Edition Neues Fachwissen.

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Wöhler K. Erlebnisgesellschaft: Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur. in Herbrand NO, Hrsg., Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Stuttgart: Edition Neues Fachwissen. 2008. S. 3-12

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RIS

TY - CHAP

T1 - Erlebnisgesellschaft

T2 - Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur

AU - Wöhler, Karlheinz

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Soziologie

KW - Erlebnisgesellschaft

KW - Konsumverhalten

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-9811220-2-2

SP - 3

EP - 12

BT - Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung

A2 - Herbrand, Nicolai O.

PB - Edition Neues Fachwissen

CY - Stuttgart

ER -