Erfolgreich lernen in heterogenen Gruppen: der analytische Blick
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Heterogenität in Schule und Unterricht: Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt . ed. / Sebastian Boller; Elke Rosowski; Thea Stroot. Weinheim: Julius Beltz Verlag, 2007. p. 42-51.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erfolgreich lernen in heterogenen Gruppen
T2 - der analytische Blick
AU - von Saldern, Matthias
N1 - Literaturverz.
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Heterogenität
KW - Lernen
KW - Schulpädagogik
UR - http://d-nb.info/982561725/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-407-25446-7
SN - 3-407-25446-6
SP - 42
EP - 51
BT - Heterogenität in Schule und Unterricht
A2 - Boller, Sebastian
A2 - Rosowski, Elke
A2 - Stroot, Thea
PB - Julius Beltz Verlag
CY - Weinheim
ER -