Erfinderisch spielen: Kinder entwickeln eigene Strategien

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalSportpädagogik
Volume29
Issue number3
Pages (from-to)9-11
Number of pages3
ISSN0171-4953
Publication statusPublished - 2005

Recently viewed

Publications

  1. Barbara Piatti: Die Geographie der Literatur
  2. Das beste aus beiden Welten? Wissenschaft und Crowdfunding
  3. Europäisierung und nationale Staatsorganisation
  4. Zwei Streitschriften über Produktion und Legitimation ökonomischer Ungleichheit
  5. Architekt-Amateur-Autodidakt
  6. Mahnbescheid; (nachträgliche) Individualisierung; Verjährungshemmung
  7. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  8. Vergleich der Wärmeabsorption von Gasen
  9. Bildungsselektion und Generationen
  10. Die Stellungnahme zur Lagebeurteilung des Vorstands sowie krisenbehaftete Tatsachen im Prüfungsbericht
  11. Über Britta Schinzels intellektuelle Reisen, den Epistemischen Vorteil und ihre Kunst der Doppelstütze
  12. Nachhaltiger Verkehr schafft wirtschaftliche Chancen
  13. Dynamik von Artenvielfalt und Artenzusammensetzung krautiger Gefäßpflanzen in gezäunten und ungezäunten Vergleichsflächenpaaren
  14. Empire und die biopolitische Wende
  15. Internationales Wettbewerbsverfahrensrecht
  16. Friedericke Nüssel, Allein aus Glauben: Zur Entwicklung der Rechtfertigungslehre in der konkordistischen und frühen nachkonkordistischen Theologie
  17. Die Stadt als Sinnhorizont: zur Kontextgebundenheit politischer Narrative
  18. Beurteilung der Kosten- und Preisstrukturen für das Bundesland Berlin unter Berücksichtigung des Qualitätsstandards in der Schulverpflegung - Teil 1
  19. Widersprüchliches Verhalten als opt-out aus dem Europäischen Verbraucherschutzrecht?
  20. Direktvertrieb von Fremdkapitaltiteln - eine Finanzierungsalternative für KMU?
  21. Zum bildenden Potenzial experimenteller und künstlerischer Kurzfilme
  22. Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
  23. Frühwarnindikatoren und Krisenfrühaufklärung