Entstehung und Abbau von Bildungsungleichheiten: Herausforderungen für die empirische Bildungsforschung mit Fokus auf der frühen Kindheit
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft: Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. ed. / Isabell Diehm; Melanie Kuhn; Claudia Machold. Wiesbaden: Springer VS, 2017. p. 63-79.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Entstehung und Abbau von Bildungsungleichheiten
T2 - Herausforderungen für die empirische Bildungsforschung mit Fokus auf der frühen Kindheit
AU - Kelle, Helga
AU - Schmidt, Friederike
AU - Schweda, Anna
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Frühkindliche Erziehung
KW - Erziehung
KW - Differenzen
KW - Frühpädagogik
KW - Ungleichheit
KW - Ungleichheitsforschung
KW - Bildungsungleichheit
UR - https://www.springer.com/de/book/9783658105150
U2 - 10.1007/978-3-658-10516-7_4
DO - 10.1007/978-3-658-10516-7_4
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-658-10516-7
SP - 63
EP - 79
BT - Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft
A2 - Diehm, Isabell
A2 - Kuhn, Melanie
A2 - Machold, Claudia
PB - Springer VS
CY - Wiesbaden
ER -